Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse möchten wir euch mitteilen, dass Probikeshop nach wie vor für euch da ist.
Unsere Teams arbeiten mehr denn je mit vereinten Kräften. Wir haben unsere Organisationsstruktur und die internen Abläufe an die außergewöhnliche Situation angepasst.Im Folgenden findet ihr eine Liste mit den Antworten auf häufig gestellte Fragen. Diese Informationen werden von uns regelmäßig aktualisiert, haltet euch auf dem Laufenden!
Eure Sicherheit ist unsere Priorität. Um sie zu gewährleisten, gelten für alle Lieferungen nach Hause, unabhängig vom Transportdienstleister, die Richtlinien für die "kontaktfreie Lieferung" gemäß den Vorgaben der Regierung.
Die kontaktfreie Lieferung funktioniert folgendermaßen:
Wenn die Auslieferung direkt in den Briefkasten nicht möglich ist:
Wenn das der Fall ist, hat dir Probikeshop den Rechnungsbetrag bereits erstattet.
Wir haben unsere Versandvorbereitung dahingehend angepasst, alle Hygienevorschriften einhalten zu können. Die angegebenen Lieferfristen berücksichtigen den Mehraufwand bei der Bereitstellung der Waren. Wir tun unser Möglichstes, euch nicht unnötig lange warten zu lassen.
Trotz Verzögerungen werden alle Lieferungen von unseren Spediteuren landesweit durchgeführt.
Jeder Spediteur hat seine eigenen Maßnahmen getroffen. Daher bitten wir euch, auf der Seite mit der Lieferübersicht nachzusehen und mithilfe der Nummer zur Sendungsverfolgung die entsprechenden Informationen abzurufen.
Solange die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie andauern, organisieren wir uns täglich neu, um unsere Mitarbeiter zu schützen und dabei den Service aufrecht zu erhalten. Zudem gibt es Einschränkungen seitens der Transportunternehmen. Aus diesen Gründen können wir die Lieferfristen derzeit leider nicht garantieren.
Unser Concept Store in Lyon ist ab Dienstag, dem 12. Mai, wieder für unsere Kunden geöffnet. Da natürlich die Sicherheit aller Beteiligten höchste Priorität hat, wurden die Abläufe im Geschäft dahingehend angepasst, alle Hygienevorschriften einhalten zu können.
Wir informieren euch daher über folgende Maßnahmen:
Wir haben alles so eingerichtet, dass ihr eure Bestellung sicher und unkompliziert in Empfang nehmen könnt.
Wenn ihr die Abholung im Ladengeschäft Ambassade Probikeshop gewählt habt, erklären wir euch hier, was zu tun ist:
INFO: Wir erinnern daran, dass im Laden Gelalkohol zu eurer Verfügung steht. Damit alle Beteiligten gesund bleiben, bitten wir euch darum, den Laden nur mit Atemschutz zu betreten.
Unsere Werkstatt bietet die Reparatur, Montage oder Instandsetzung eures Fahrrads binnen 24h an. Wenn noch Material für die Reparatur fehlt, könnt ihr das vor Ort erwerben. Dazu muss unbedingt im Vorfeld ein Termin vereinbart worden sein. Terminvereinbarungen finden nur telefonisch oder per E-Mail statt. Auf Anfragen über soziale Netzwerke können wir leider nicht eingehen.
Mit Ende der Ausgangssperre könnt ihr euch in der Ambassade wieder beraten lassen, Reparaturen vornehmen lassen oder eine Bestellung mit « Click & Collect » abholen kommen.
Alle sportbezogenen Angebote (Haltungsbeurteilung, Produkttests, Anpassung von Sohlen, Probetraining auf interaktivem Heimtrainer, Coaching, …) stehen momentan noch nicht zur Verfügung.
Da Versammlungen weiterhin verboten sind, sind momentan keine Veranstaltungen mit Publikumsverkehr in Planung. Aber da wir neue Herausforderungen lieben und uns durch nichts aufhalten lassen, bestätigen wir an dieser Stelle, dass Liveübertragungen in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, Youtube) in Planung sind: Interviews mit Persönlichkeiten, Vorstellung neuer Produktreihen und Kollektionen, Vorträge zu diversen Themen (Coaching, Triathlon, Ernährung, Radreisen…) und jede Menge Überraschungen! Also: #staytunned !
Wir passen unsere Website ständig schnellstmöglich an die neusten Informationen der Regierung und der Logistikunternehmen an. Die zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel werden, wenn ihr die Bestellung durchführt, im Bestellschritt "Zahlung" aufgelistet.
Ab dem 12. Mai kehrt der Versandanbieter, mit dem wir bevorzugt die Rücksendungen abwickeln, schrittweise zum Normalbetrieb zurück. Somit wird die Rücksendung ab 2€ wieder möglich sein. Dazu haltet euch bitte an die Schritte der Rücksendung.
Unsere Kundenbetreuung steht weiterhin zu eurer Verfügung. Allerdings haben einige Hersteller ihren Kundendienst vorübergehend eingestellt. Es ist möglich, dass wir euch nach Ende der Ausnahmesituation bitten werden, euren Anspruch noch einmal neu geltend zu machen.
Neue Lieferungen sind auf dem Weg zu uns, schaut bitte regelmäßig auf den entsprechenden Produktseiten vorbei, um euch zu informieren und dann gleich zu bestellen.
Der Kundenservice steht nach wie vor für eure Fragen zur Verfügung, jedoch ausschließlich per E-Mail.