modal.redirection.sfcc.title.probikeshop.ch
modal.redirection.sfcc.text
modal.redirection.sfcc.text.probikeshop.ch
modal.redirection.sfcc.footer.probikeshop.ch

Aktuelle Infos

Ablauf der Zustellungen, längere Fristen, Rücksendungen...
Wir halten euch auf dem Laufenden. Hier findet ihr die aktuellen Infos.

Lieferfristen

Die Bestellzahlen steigen und unsere Teams arbeiten daran, eure Anfragen mit maximaler Effizienz zu bearbeiten.
Trotz aller Bemühungen kann es jedoch zu verlängerten Lieferzeiten kommen.

Überblick aktuelle Lieferfristen

Kontaktlose Lieferung

Alle Lieferungen erfolgen jetzt kontaktlos. So können wir euch und alle anderen weiterhin schützen.

Lieferfristen

Wir haben unsere Versandvorbereitung dahingehend angepasst, alle Hygienevorschriften einhalten zu können. Die angegebenen Lieferfristen berücksichtigen den Mehraufwand bei der Bereitstellung der Waren. Wir tun unser Möglichstes, euch nicht unnötig lange warten zu lassen.

Überblick aktuelle Lieferfristen
  • LIEFERFRISTEN

    Warum sind die Lieferfristen jetzt länger?

    Wir haben unsere Versandvorbereitung dahingehend angepasst, alle Hygienevorschriften einhalten zu können. Die angegebenen Lieferfristen berücksichtigen den Mehraufwand bei der Bereitstellung der Waren. Wir tun unser Möglichstes, euch nicht unnötig lange warten zu lassen.

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie geliefert?

    Trotz Verzögerungen werden alle Lieferungen von unseren Spediteuren landesweit durchgeführt.
    Jeder Spediteur hat seine eigenen Maßnahmen getroffen. Daher bitten wir dich, auf der Seite mit der Lieferübersicht nachzusehen und mithilfe der Nummer zur Sendungsverfolgung die entsprechenden Informationen abzurufen.

  • ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

    Welche Zahlungsarten stehen noch zur Verfügung?

    Wir passen unsere Website ständig schnellstmöglich an die neusten Informationen der Regierung und der Logistikunternehmen an. Die zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel werden, wenn du die Bestellung durchführst, im Bestellschritt "Zahlung" aufgelistet.

  • RÜCKSENDUNGEN

    Ich will etwas zurücksenden, wie gehe ich vor?

    Du bist mit einem Produkt nicht zufrieden? Dann kannst du es uns für nur 2 € zurücksenden.

  • SONSTIGE FRAGEN

    Ich möchte einen Heimtrainer bestellen, werdet ihr wieder welche anbieten?

    Neue Lieferungen sind auf dem Weg zu uns, schau bitte regelmäßig auf den entsprechenden Produktseiten vorbei, um dich zu informieren und dann gleich zu bestellen.

    Meine Frage ist hier nicht aufgelistet, wen kann ich kontaktieren?

    Der Kundenservice steht nach wie vor für deine Fragen zur Verfügung.

  • Ich habe die Antwort auf meine Frage nicht gefunden

    Unser Kundendienst beantwort jede Frage, die bei uns eingeht.

    Allerdings können wir angesichts der Flut von Anfragen aktuell nur die schriftlich formulierten beantworten.

    Momentan beträgt die Antwortzeit durchschnittlich: mindestens 1 Woche.

    Stelle deine Frage per E-Mail
    Bitte gedulden Sie sich einen Moment